NEWS | GÄSTEBUCH | FORUM

 

 

 

 

Die Bösen (Skeletors Gefolgschaft)

 

Skeletor:

Skeletor ist die Verkörperung des Bösen und der Erzfeind He-Mans. Er versucht mit allen Mitteln die Macht über Eternia zu erreichen, was im natürlich meistens nicht gelingt. Auch war Skeletor einst ein Schüler des Hordak, der in aber bei seiner Flucht nach Etheria auf Eternia zurück ließ und dann schließlich nach seiner Rückkehr wieder mit ihm gegen He-Man kämpfte.

Beastman:

Beastman ist nicht gerade der Schlauste unter Skeletors Gefolgschaft, hat aber die manchmal nützliche Fähigkeit, Tiere zu kontrollieren. Aber bei alledem ist er noch Skeleors treuester Untertan, was wohl daran liegen mag, dass er für einen Aufstand zu Feige wäre.

 

 

Mer-Man:

Mer-Man ist der Herr über das Wasser und seine Bewohner und einer von Skeletors gefährlichsten, aber auch gleichzeitig eigenständigsten Mitkämpfern, was ihn auch dazu bewegt Skeletor allzu gerne an der Spitze des Bösen abzulösen. Sein größtes Ziel ist es, Rache an Man-At-Arms zu nehmen und zwar dafür, dass er Teela adoptierte und vor ihm rettete.

Trap-Jaw:

Trap Jaw ist der Waffenfreak und einer der Gefürchtetsten in Skeletors Team, der durch einen unglücklichen Zufall seine jetzige Gestalt von Skeletor erhielt.

 

 

 

Evil-Lyn:

Evil-Lyn ist eine mächtige Zauberin uns steht im Dienste Skeletors, was sie aber am liebsten ändern würde. Im Kampf für das Böse setzt sie immer wieder schreckliche Zaubersprüche ein, die eine große Gefahr für Eternia sind.

 

 

Two-Bad:

Two Bad ist der zweigespaltene (auch oft in seiner Meinung) Krieger in den Reihen Skeletors, dem er treu ergeben ist.

 

 

 

 

Tri-Klops:

Tri-Klops ist der dreiäugige Krieger Skeletors, der für die Späheraufgaben zuständig, wozu ihn die drei Funktionen seiner verschiedenen Augen, ein normales, ein Röntgen- und ein Weitsichtauge, gerade nominieren. Seine Herkunft ist strittig.

 

Whiplash:

Whiplash ist der Alligatoren-Drachen-ähnliche Kämpfer in den Reihen Skeletors.

 

 

 

 

 

Kobra-Kahn:

Kobra Khan ist ein Mitglied des Schlangenvolkes, das friedlich in Tunnelsystemen auf Eternia lebt. Aber eins unterscheidet ihn von den anderen, denn er ist der einzig bösartige unter seinen Artgenossen und würde diese gerne beherrschen. Dies gelingt ihm aber nicht. Seine Waffen sind ein Schlafgas, Laseraugen und Gummiarme.

 

Panthor:

Panthor ist das böse Gegenstück zu Battlecat und Skeletors Reittier. Aber Panthor kann weder sprechen noch sich verwandeln...

 

 

 

 

Webstor:

Webstor, der Herr der Spinnen ist neben Kobra Khan einer der schlausten und intelligentesten Krieger Skeletors und entschließt sogar hinterher Skeletor zu hintergehen. Eine gefährliche Waffe ist der Pack auf seinem Rücken, aus dem er Haken, Seile etc. abfeuern kann.

 

Jitsu:

Jitsu ist ein Meister der Kampfsporten auf Eternia. Auch er hilft Skeletor um seinen Machthunger zu stillen.

 

 

 

 

 

Clawful:

Clawful, der Herrscher der Krabben ist ein Schalenwesen und hilft Skeletor.

 

 

 

 

 

Spikor:

Spikor ist der etwas dumme, stachelige Gehilfe Skeletors.

 

 

 

 

 

 

zurück | nach oben | nächste Charaktersparte

 

 

 

 

 

  :: Galerie

  :: Sounds

  :: Videos

 

  :: Gästebuch

  :: Forum

  :: Polls

  :: Links

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  :: Home

  :: about

  :: Link us

  :: Impressum

 

  :: Serie

  :: Charaktere

  :: Episode Guide

  :: Toys

  :: Hörspiele

  :: Merchandise

 

  :: Serie

  :: Special

  :: Charaktere

  :: Episode Guide

  :: Toys

  :: Merchandise

 

  :: Serie

  :: Charaktere

  :: Episode Guide

  :: Toys

 

  :: Serie

  :: Charaktere

  :: Episode Guide

  :: Toys

  :: Hörspiele