NEWS | GÄSTEBUCH | FORUM

 

 

 

 

 

He-Man:

He-Man ist der tapferste und stärkste Krieger Eternias und hat sich ganz dem Kampf gegen das Böse verschrieben. Dabei benutzt er sein Zauberschwert und bekämpft zusammen mit seinen Freunden (den Masters of the Universe)  Skeletor und seine Truppen und die anderen bösen Elemente Eternias. Was jedoch nur wenige wissen, ist, dass er in Wirklichkeit der schüchterne Prinz Adam ist.

 

 

Adam:

Er ist der Prinz von Eternia und Der Burg Eternis. Normalerweise sollte ein Prinz mutig sein, aber Adam ist genau das Gegenteil, er ist schüchtern und sobald Gefahr droht, überfällt ihn die Angst. Aber der Schein trügt. Denn, wenn Adam sein Zauberschwert erhebt und den magischen Zauberspruch spricht, wird er zum größten Kämpfer des Universums... He-Man!!!

Dies wissen aber nur wenige, es sind Man-At-Arms, Sorceress, Gringer und Orko, die anderen sehen in Adam weiterhin nur den blumenschnuppernden Prinzen. 

Battle-Cat:

Battle-Cat ist der mutige Kampftiger und Gefährte He-Mans. Wenn es zum Kampf kommt, dient er He-Man als Reittier und steht ihm im Kampf gegen Skeletor bei. Aber auch er ist in Wirklichkeit "nur" der ängstliche Tiger Cringer.

 

 

Cringer:

Cringer ist der treue Gefährte und Freund von Adam. Er wurde als er noch ein kleiner Kater war von Adam in den Bergen im Norden gefunden, seit dem sind sie unzertrennliche Freunde. Cringer ist aber auch etwas ängstlich, doch wenn er sich zusammen mit Adam verwandelt wird er zum gefürchteten Battle Cat.

 

Man-At-Arms/Duncan:

Man-At-Arms ist der Waffenschmied an Castle Grayskull. Er entwickelt oft neue Waffen, die im Kampf gegen Skeletor eingesetzt werden. Auch ist der Ziehvater von Teela, deren leibliche Mutter die Zauberin Sorceress (Zoar) ist, aber trotzdem kümmert er sich sorgvoll um sie. Ebenfalls ist er einer der wenigen, der Adams Geheimnis kennt.

Sorceress/Zoar:

Sie ist die Zauberin von Grayskull und gibt He-Man in schwierigen Situationen hilfreiche Ratschläge, wie man Skeletor besiegen könnte und was dieser vor hat. Auch ist sie die wahre Mutter Teelas, was sie aber geheim hält. Eine weitere Gestalt von ihr ist der Adler Zoar.

 

 

Orko:

Orko ist der etwas tollpatschige, trolanische Zauberer, dessen Zaubersprüche nicht immer die erwünschte Wirkung haben. Trotzdem ist er dabei ein wenig eingebildet, wobei man das eher Verlangen nach Anerkennung nennen sollte. Aber bei all diesen Sachen lässt er den nötigen Humor nicht fehlen. Auch kennt er Adams Geheimnis.

Was wäre Motu nur ohne Orko...

Teela:

Sie ist die Anführerin der königlichen Hofgarde und Ziehtochter Man-At-Arms, wobei sie aber denkt, dass er ihr leiblicher Vater ist. Was sie aber nicht weiß ist, dass sie die Tochter des Geist von Grayskull ist. Auch kennt sie Adams Geheimnis nicht. Sie liebt He-Man, aber missachtet Adam.

 

Stratos:

Stratos ist der letzte Überlebende eines fliegenden Volkes, das einst Eternia bewohnte und der Herrscher über die Stadt Avion. Auch ist er ein fester Bestandteil der Masters und hilft He-Man im Kampf gegen Skeletor.

 

 

 

Ram-Man:

Ram-Man ist ein lustiger Zeitgenosse und auch nicht gerade der Schlauste. Er hat Sprungbeine und einen harten Kopf, so das er durch alles durchrammen kann. Auch ist er einer der ersten Freunde von He-Man.

 

 

 

Man-E-Faces:

Man-E-Faces wurde einst von He-Man in den Mystic Mountains vor Skeletor gerettet und ist seitdem ein fester Verbündeter He-Mans. Er hat viele Gesichter und niemand weiß, außer anscheinend He-Man, welches sein wirkliches Gesicht ist.

 

 

Zodac:

Zodac, der Herr des Kosmos ist das weitere große Rätsel im Motu Universum neben Man-E-Faces. Denn Zodac ist keiner Seite konkret zu zuteilen, er wechselt von Skeletor zu He-Man wie es ihm beliebt.

 

 

 

Buzz-Off:

Buzz-Off ist ein Mitglied des Bienenvolkes, das auf Eternia lebt. Hinterher löst er Startos sozusagen in der Lufterkundung ab.

 

 

 

 

König Randor:

König Randor ist der Herrscher von Eternia und der Vater von Adam und Adora.

 

 

 

 

 

Königin Marlene:

Königin Marlene ist die Frau von König Randor und somit die Herrscherin über Eternia. Sie ist auch die Mutter von Adam und Adora.

 

 

 

 

Fisto:

Fisto ist ein Ritter, der von He-Man zur Vernunft gebracht wurde. Einst terrorisierte er das Volk von Eternia, doch nun steht er an der Seite der Gerechtigkeit. Seine Eisenfäuste sind eine gefürchtete Waffe.

 

 

 

Meckaneck:

Meckanecks ausfahrbarer Hals lässt ihn über weite Strecken blicken. Daher ist der Kundschafter wichtig für die Guten Mächte...

 

 

 

 

 

zurück | nach oben | nächste Charaktersparte

 

 

 

  :: Galerie

  :: Sounds

  :: Videos

 

  :: Gästebuch

  :: Forum

  :: Polls

  :: Links

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  :: Home

  :: about

  :: Link us

  :: Impressum

 

  :: Serie

  :: Charaktere

  :: Episode Guide

  :: Toys

  :: Hörspiele

  :: Merchandise

 

  :: Serie

  :: Special

  :: Charaktere

  :: Episode Guide

  :: Toys

  :: Merchandise

 

  :: Serie

  :: Charaktere

  :: Episode Guide

  :: Toys

 

  :: Serie

  :: Charaktere

  :: Episode Guide

  :: Toys

  :: Hörspiele