NEWS | GÄSTEBUCH | FORUM

 

 

 

 

Allgemein:

 

Die neuen Abenteuer des He-Man wurden 1989 diesmal nicht von Filmation produziert, da diese ja Pleite gegangen waren und obwohl Mattel wieder die Spielzeugproduktion übernahm, floppte das Projekt total, da der Cartoon und die Spielzeugserie keinen Absatz fanden, was wohl an dem "fehlenden Flair" festzumachen ist. Demzufolge hatte der Cartoon nur eine Staffel.

 

Die neuen Abenteuer in Deutschland:

 

Auch in Deutschland kamen die neuen Abenteuer von He-Man nicht so gut an, obwohl auch hier wieder die Figuren mitreleased wurden.

Ausgestrahlt wurde die Neuen Abenteuer von He-Man auf RTLplus, Kabel 1 und Premiere (K-Toon).

 

 

Story/Handlung:

 

(dazu der Introtext, Sprecher: He-Man/Prinz Adam): "Ich bin Prinz Adam von Grayskull, ich kämpfe für das Gute. Bei der Macht Eternias, ich habe die Macht.

Ich bin in die Zukunft gekommen, um den Letzten der Menschheit beim Kampf gegen das Böse zu helfen. Mein schlimmster Feind, Skeletor ist mir gefolgt. Hier in der Zukunft hat er neue mächtige Verbündete gefunden, mit ihnen setzt er seinen ewigen Kampf gegen das Gute fort. Auch ich habe auf dem Planeten Primus neue Freunde und eine neue Familie gefunden. Mit der Kraft der Magie und der Macht des Guten kämpfen wir gegen die Armeen der Dunkelheit.

Das Gute gegen das Böse, der Kampf geht weiter."

 

Kommentare:

 

Ich (Spike) meine, dass bei diesem strittigem Thema um die neuen Abenteuer von He-Man auf keinen Fall eine allgemeine Meinung gefällt werden kann. So erinnere ich mich z.B. daran, dass ich die neuen Abenteuer immer sehr gerne und mit viel Spannung geschaut habe und auch noch gerne sehe. Ich bin der Meinung, dass man diesen Cartoon einfach eigenständig sehen muss und nicht im Vergleich zu den Masters, denn wie man sieht, hinkt der Vergleich. Also, bitte ich euch, postet eure Meinung im Board/Neue Abenteuer. <Spike> 

 

Endsatz: Lasst uns diesem Cartoon seinen Tribut zollen!!!

 

 

 

 

 

 

  :: Galerie

  :: Sounds

  :: Videos

 

  :: Gästebuch

  :: Forum

  :: Polls

  :: Links

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  :: Home

  :: about

  :: Link us

  :: Impressum

 

  :: Serie

  :: Charaktere

  :: Episode Guide

  :: Toys

  :: Hörspiele

  :: Merchandise

 

  :: Serie

  :: Special

  :: Charaktere

  :: Episode Guide

  :: Toys

  :: Merchandise

 

  :: Serie

  :: Charaktere

  :: Episode Guide

  :: Toys

 

  :: Serie

  :: Charaktere

  :: Episode Guide

  :: Toys

  :: Hörspiele