NEWS | GÄSTEBUCH | FORUM

 

 

 

 

 

Die galaktischen Krieger:

 

He-Man

In der dunkelsten Stunde Eternias wurde Prinz Adam von der Sorceress dazu auserkoren, He-Man zu sein, um Eternia vor Skeletor und seiner Gefolgschaft des Bösen zu schützen.

Nun ist es He-Mans Bestimmung, den letzten der Menschheit in der Zukunft in ihrem Kampf für das Gute und die Freiheit gegen General Flogg mit seinen Mutanten und Skeletor beizustehen.

 

Prinz Adam

Prinz Adam von Eternia. Er ist ein schüchterner und ängstlicher Junge und Thronfolger König Randors. Einst war es seine Bestimmung He-Man zu werden, um gegen Skeletor zu kämpfen. Nun ist er in die Zukunft gereist, wo er als He-Man den letzten der Menschheit beisteht. Dort ist er zu seinem Selbstschutz, um nicht, wenn er Adam ist, als He-Man von Skeletor erkannt zu werden, der Neffe von Sebrien und ein Händler aus Leppetas.

 

Hydron

Hydron ist der Mann aus den Tiefen des Meeres von Primus! Als Taucher unübertroffen, kennt er alle Ozeane der Galaxis. Der Schutz der Gestade liegt in seinen Händen.

Ebenfalls ist er zusammen mit Icarius, einer der beiden, der in die Vergangenheit geschickt wurde, um die Macht des Guten und der Magie zu holen, die sich in He-Man verkörperte.

Icarius

Icarius, der wackere Kämpfer aus der Luft, ist der zweite der in die Vergangenheit geschickt wurde, um die Macht des Guten und der Magie nach Primus zu holen. Leider unterlief Hydron und Icarius aber ein großer Fehler, da sie auch die Macht des Bösen (Skeletor) mit nach Primus brachten, da sie sich nicht sicher waren, wer der Gute war. Trotzdem ist er ein wichtiger Weggefährte He-Mans im Kampf um die Zukunft der Menschheit.

 

Sebrien

Sebrien ist der Anführer des geheimen Rats und der Herrscher über Primus. In seiner Rolle als Anführer des geheimen Rats, traf er die Entscheidung, dass man die Macht des Guten nach Primus holen müsse, um gegen Flogg bestehen zu können.

Sebrien ist ebenfalls der jenige, der Prinz Adam auf Primus als seinen Neffen aufnimmt und ihm Unterschlupf gewährt.

Vizar

Er ist der legendäre Kundschafter des Planeten Primus und He-Mans Nachrichtenoffizier. Auf sich allein gestellt, operiert er tief im Hinterland des Gegners.

 

 

 

Tatarus

 

 

N/A

 

 

 

zurück | nach oben

 

 

 

 

 

  :: Galerie

  :: Sounds

  :: Videos

 

  :: Gästebuch

  :: Forum

  :: Polls

  :: Links

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  :: Home

  :: about

  :: Link us

  :: Impressum

 

  :: Serie

  :: Charaktere

  :: Episode Guide

  :: Toys

  :: Hörspiele

  :: Merchandise

 

  :: Serie

  :: Special

  :: Charaktere

  :: Episode Guide

  :: Toys

  :: Merchandise

 

  :: Serie

  :: Charaktere

  :: Episode Guide

  :: Toys

 

  :: Serie

  :: Charaktere

  :: Episode Guide

  :: Toys

  :: Hörspiele