NEWS | GÄSTEBUCH | FORUM

 

 

 

 

Folge 4: "The Courage Of Adam"

 

produziert:

2002, Mike Young Productions

Story / Editor:

Dean Stefan

 

 

 

"Prinz Adam gefangen

 in Snake Mountain"

"Skeletors neues Spielzeug"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Inhalt:

 

Skeletor hat seine erste Niederlage gegen He-Man und die Masters of the Universe erlitten und ist nun wieder auf Snake Mountain, wo er neue böse Pläne schmiedet.

Dort wundert er sich über das plötzliche Erscheinen He-Mans und das plötzliche Verschwinden der "Elders" und erwägt, dass He-Mans Kraft mit ihnen zu tun haben könnten.

Um He-Man in eine Falle zu locken, will er sein Mitgefühl zu Anderen ausnutzen. Da kommen ihm Prinz Adams Selbstbewusstseinsprobleme gerade recht. Denn dieser entscheidet sich zusammen mit Stratos eine Mission zu erfüllen, um allen zu beweisen, dass er genauso mutig und stark wie He-Man sein kann.

Auf dieser Mission wird Prinz Adam von Skeletors Leuten entführt und nach Snake Mountain gebracht. Nun soll He-Man erscheinen und sich Skeletor stellen...

 

Aber wie soll das gehen, denn He-Man und Prinz Adam sind ja ein und die selbe Person!!! Dies weiß auch (neben Orko, Cringer und der Sorceress)  Man-At-Arms und so schmiedet er einen Plan, um Prinz Adam zu befreien.

 

Aber wird es ihm gelingen und wird He-Man pünktlich an Snake Mountain sein, um Prinz Adam zu retten oder wird Skeletor dieses Mal zuletzt lachen???

 

Alles in dieser spannenden Folge...

 

Meinung:

 

Eine gelungene Weiterführung des Stoffes aus den ersten drei Folgen! Man sieht zum ersten Mal genau die Gewissenskonflikte Prinz Adams, einerseits will er allen sagen, dass er der mutige Krieger He-Man ist und nicht nur der ängstliche Prinz, andererseits ist er an seinen Schwur gegenüber der Sorceress gebunden. Ebenfalls kommt langsam und gekonnt die Suche Skeletors nach der verbliebenen Kraft der "Elders" ins Rollen. Alles in allem eine überzeugende Folge. Aber schaut sie euch selbst an und bildet euch eure eigene Meinung.

 

-Spike

 

vorherige | Übersicht | nächste

 

 

 

 

  :: Galerie

  :: Sounds

  :: Videos

 

  :: Gästebuch

  :: Forum

  :: Polls

  :: Links

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  :: Home

  :: about

  :: Link us

  :: Impressum

 

  :: Serie

  :: Charaktere

  :: Episode Guide

  :: Toys

  :: Hörspiele

  :: Merchandise

 

  :: Serie

  :: Special

  :: Charaktere

  :: Episode Guide

  :: Toys

  :: Merchandise

 

  :: Serie

  :: Charaktere

  :: Episode Guide

  :: Toys

 

  :: Serie

  :: Charaktere

  :: Episode Guide

  :: Toys

  :: Hörspiele