NEWS | GÄSTEBUCH | FORUM

 

 

 

 

Die neuen Figuren

 

Die Figuren wurden von der Gruppe Four Horsemen designed, die sich in der Branche durch diverse Arbeiten auch schon einen Namen gemacht haben und wurden auch schon auf der Toyfair 2002 und in San Diego Ende 2001 präsentiert.

Die Figuren sehen den alten Figuren zwar nicht ganz so ähnlich, haben aber ganz klar deren markante Merkmale behalten und dazu den coolen neuen Schliff von Four Horsemen bekommen.

Diese Figuren der 1st Wave waren erst einmal: He-Man, Man-At-Arms, Skeletor, Beastman, Battle-Cat, Panthor, Deluxe He-Man und Skeletor und Castle Grayskull, als erste Festung.

Aber überzeugt euch selbst, hier geht's zu den Toybildern... (1st wave leider ohne Mer-Man und Stratos).

 

Bilder zu den anderen Toys folgen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  :: Galerie

  :: Sounds

  :: Videos

 

  :: Gästebuch

  :: Forum

  :: Polls

  :: Links

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  :: Home

  :: about

  :: Link us

  :: Impressum

 

  :: Serie

  :: Charaktere

  :: Episode Guide

  :: Toys

  :: Hörspiele

  :: Merchandise

 

  :: Serie

  :: Special

  :: Charaktere

  :: Episode Guide

  :: Toys

  :: Merchandise

 

  :: Serie

  :: Charaktere

  :: Episode Guide

  :: Toys

 

  :: Serie

  :: Charaktere

  :: Episode Guide

  :: Toys

  :: Hörspiele