NEWS | GÄSTEBUCH | FORUM

 

 

 

Newsarchiv:

 

Juli 2002 - Dezember 2002

 

03.11.2002: Wir leben noch + New Motu

written by spike

Man glaube es oder nicht, wir leben noch und nach nun mehr als zweimonatiger Abstinenz melden wir uns zurück und zwar mit folgenden Sachen:

In die Navigation ist jetzt endlich eine eigene New Motu Sparte mit den dem entsprechenden Unterpunkten eingebaut und wird auch noch die nächste Zeit weiter mit Inhalt gefüllt... dazu kommt jetzt der Episode Guide und die ersten Reviews zu den Folgen 1,2,3,4,5 und 6, die anderen folgen bald.

Ebenfalls kündige ich schon einmal an, dass demnächst neue Downloads folgen werden und einige neue Reviews zu Hörspielen.

 

cya und noch mal sorry für die lange Zeit ohne Updates

 

Spike und das ganze Motuzone-Team

27.08.2002: New Motu Sektion, About + the beginning

written by spike

Endlich wieder ein inhaltliches Update, denn ab heute ist endlich der neue Bereich "about" online (leider noch ohne die special sektion), eine neue sparte "New Motu" eingebaut, in die in den nächsten Tagen der Inhalt von motu - motu2002 und noch mehr eingebaut werden wird und unser review zu "the beginning" ist online (new motu -special), dem in die nächsten Tagen noch ein paar Meinungen/Kritiken von Fans bei stoßen werden.

somit wünsche ich euch viel Spaß mit dem Update :)

21.08.2002: Transformers - Armada

written by spike

 

Nach He-Man and the Masters of the Universe kehrt jetzt auch eine weitere sehr beliebte Serie der '80er mit einem neuen Cartoon ins US Fernsehen zurück - "The Transformers"

Die neue Serie heißt "Transformers - Armada", dazu hier eine kurze Einleitung von Metro, einem Webmaster von www.planetcybertron.de.vu :

"Als drei Kinder auf der Erde eine jahrhunderte alte Kiste öffnen, entdecken sie die Welt der Transformers, Fahrzeuge, die sich in Roboter verwandeln und umgekehrt. Unwissend entfachen Carlos, Rad und Alexa den uralten Kampf zwischen den Autobots und den Decepticons, die nun um die Kontrolle über die dritte Rasse von Transformers, den Mini-Cons kämpfen. Denn diese sind der Schlüssel für eine neue Energiequelle und wenn sie sich mit einen anderen Transformer verbinden, verstärken sie die Power des größeren Roboters. Aber werden die Fähigkeiten der Mini-Cons den guten Mächten dienen oder vom bösen Geist erobert werden?!"

 

Wenn ihr diese Frage beantwortet haben wollt, schaltet ein ;) Cartoon Network, Toonami, friday 08.23.02, 4.00 p.m. e/p 

 

Danke an Metro

 

Quellen: www.toonami.com , www.planetcybertron.de.vu

 

19.08.2002: "The Beginning" - Der Beginn einer neuen Ära

written by spike

 

Am vergangenem Freitag, dem 16.08.2002 war es endlich soweit - Die erste Seite eines neuen Kapitels der He-Man and the Masters of the Universe Saga wurde aufgeschlagen und der Startschuss in eine neue Ära wurde gegeben. Denn an diesem Tag lief das so lang erwartete Motu2002 Special auf Cartoon Network während Toonami.

Die Begeisterung der Fans ist und war groß und das Feedback überragend gut.

 

Erste Bilder und einen Review zum Special findet ihr auf www.he-man.org !!!

 

Ich hoffe, dass wir auch bald einen Review des Specials anbieten können.

 

Ebenfalls wollte ich mich für die lange Zeit entschuldigen, in der es keine Updates gab. Aber dafür haben wir die Zeit umso besser genutzt, um einen neuen Bereich zu füllen, der bald online geht.

 

28.07.2002: Der Tag der He-Man Sektion + Urlaub

written by spike

Der Tag der He-Man Sketion? - Ja, richtig gelesen :D, ab heute ist der deutsche Episodenführer online und dazu gibt es bei den Mutanten, die ersten Charakterisierungen.

Urlaub? - Ja, auch ich brauche ma Urlaub und deswegen verabschiede ich mich ab Dienstag in Richtung Föhr *jubel*. Morgen ist also Packen angesagt und deshalb wirds auch kein Update geben :(... Ich bin dann so für 2 Wochen weg.

cya Spike

ahja... thx an profanet für den epiguide ;)

26.07.2002: erste Charakterisierungen unter He-Man und Promo-Comic Review

written by spike

Schon seit gestern sind die ersten Charakterisierungen zu den neuen Abenteuern von He-Man online, die nächsten werden bald folgen.

Ebenfalls gibt es wieder diverse neue Links zu anderen Pages, die einen Besuch auf jeden Fall wert sind und unter Motu - Motu2002 gibt es bei Comics einen Review zum Comic-Con Promocomic, der uns netter Weise von Lord Reilly aus dem he-man.de Forum zur Verfügung gestellt wurde. Danke nochmal.

23.07.2002: Episode Guides zu Motu und She-Ra + erster Download

written by spike

Ab heute sind die Episode Guides zu Motu und She-Ra online und unter Downloads > Videos gibt es den ersten Videodownload: Den deutschen Kino-Trailer zu He-Man - Das Geheimnis der Zauberschwertes. Dafür Danke an Profanet!!!

22.07.2002: 2 neue Hörspielreviews + Sprecher + Comicnews

written by profanet and spike

Die Hörspielreviews zu den Folgen 3 (Sturm auf Castle Grayskull) und Folge 6 (Im Kerker Skeletors) sind online, dazu kommt noch die Sprecherliste der Hörspiele (alles unter Hörspiele).

Ebenfalls möchten wir hier unbedingt vermelden, dass seit gestern die offizielle Page zu den neuen Comics online ist und sie wartet mit einem Hammerlayout auf!!!

Hier der Link: http://www.mvcreations.com/motu/

19.07.2002: Neue Bilder von den neuen Comics + Cartoonbilder

written by spike

Hab heute mal 'nen paar neue Previewpics + Previewseite zum Comic unter dem Comicbericht (Motu2002 - Comic) und nen paar Cartoonbilder, die wahrscheinlich schon jeder kennt, online gesetzt. Die Tage kommen dann auch neue Hörspielreviews und Charakterisierungen zu den neuen Abenteuern.

14.07.2002: Link us, Hörspielreview & neuer Link

written by spike

Seit heute ist die Link us - Sektion mit vollkommen neuen Bannern online, ebenfalls gibt es ab jetzt ein Hörspielreview zu Folge 2 (Das Todestor) und in der Linkliste ist eine neue Seite verlinkt, die auf jeden Fall einen Besuch Wert ist. Weiterhin gibt es jetzt ein Newsarchiv.

09.07.2002: Newsletter und Fehlerbehebung

written by spike

Ab heute kann man sich für unseren Newsletter eintragen, damit man immer auf dem neuesten Stand über die Page und Motu etc. ist. Ebenfalls sind einige Linkfehler von mir behoben worden für die ich mich entschuldige. Weiterhin gibts ein nettes, neues Bild unter Motu-Serie.

02.07.2002: Gästebuch

written by cactus

Wir haben jetzt endlich auch ein Gästebuch, das erstmal über diese News hier erreichbar sein wird. Wir werden es aber die Tage in die Navigation einbauen.

Hier geht's zum Gästebuch

 

Kommentar Spike 03.07.2002:

Das Gästebuch ist in die Navigation eingebaut!!!

 

Juni 2002:

 

30.06.2002: Comicbericht + Hörspielreview

written by spike and profanet

Ab heute ist ein Hörspielreview von Folge 5 online und ihr könnt unseren Bericht zu den neuen Comics lesen, hier...

26.06.2002: SHE-RA.DE - Die deutsche She-Ra Page

written by spike

Nun ist es endlich soweit, es gibt die erste große deutsche She-Ra Page, die vorerst über die Domain www.etheria.de erreichbar ist (bald www.she-ra.de). Die Page ist die Schwesterseite von www.he-man.de und wird im größten Teil von LilStar und Mykoon betrieben.

Ihr findet sie auch unter unseren Links.

25.06.2002: Image Comics Pressemitteilung

written by spike

Image Comics hat nun ganz offiziell bekannt gegeben, dass MV Creations von Mattel die Lizenz für die Comics etc. bekommen hat. Vizepräsident und Zeichner Jim Valentino zeigte sich sehr erzügt über die neue Errungenschaft und gab zu, dass sie einen Hauptpreis der 80' Release-Serien errungen hätten. Val Staples, der für die Story zuständig sein wird, sagte: "Es wird ein Traum für uns alle wahr."

Ab November wird Image eine 4 Ausgaben Reihe starten.

Lest den Pressebericht auf www.he-man.org

21.06.2002: Links, Board, Impressum

written by spike

Ab heute könnt ihr über die Seitennavigation die Links, das Board und das Impressum erreichen.

20.06.2002: Neue Motu-Comics

written by spike

Vor wenigen Tagen wurde es offiziell bekannt, dass Mattel die Rechte für die Produktion von Comics, Wallpapers, Postern, Lithographien etc. vergeben hat. Die Glücklichen waren MV Creations, dessen Präsident ein Gestalter der Page www.he-man.org ist (Val Staples, JVS3).

So sind also die Rechte an einen wahren Motu Fan gefallen, wir können gespannt sein, was kommen wird...

Ein Previewpicture von MV Creations gibt es hier

17.06.2002: New Motu Games + Gerücht zum Cartoon

written by profanet and spike

Unter Motu-Motu 2002 ist jetzt der Gamebericht online für das Gameboy Advance Spiel, das in den USA im November erscheinen soll.

Ebenfalls ist Profanet ein Gerücht zu Ohren gekommen, dass vielleicht nach der Mastersausstrahlung, die am 14.07.2002 wieder auf Premiere beginnen und der Ausstrahlung der neuen Abenteuer von He-Man, die erste Staffel des neuen Cartoons laufen könnte, da auch zu Weihnachten die neuen Figuren auf den deutschen Markt kommen könnten.

Wie ihr seht, alles im Konjunktiv, aber wir werden euch auf dem Laufenden halten.

14.06.2002: New Masters of the Universe

written by spike

Falls ihr noch Infos sucht, geht auf unsere Motu 2002 Sektion unter Motu und falls ihr auch noch nicht den Trailer haben solltet, zieht ihn euch bei www.he-man.org

14.06.2002: Motuzone im neuen Glanz

written by cactus, profanet and  spike

Nun ist es endlich soweit... Motuzone ist wieder da und zwar mit neuem Layout und noch mehr neuem Inhalt. Leider ist aber noch nicht alles online, wir wünschen Euch trotzdem viel Spaß!!!

 

 

Rundbrief:

Ich möchte mich für den Motuzone Rundbrief eintragen
austragen
Meine E-Post Adresse lautet:

 



 

 

 

  :: Galerie

  :: Sounds

  :: Videos
  :: Eigenarbeit

 

  :: Gästebuch

  :: Forum

  :: Polls

  :: Links

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  :: Home

  :: about

  :: Link us

  :: Impressum

 

  :: Serie

  :: Charaktere

  :: Episode Guide

  :: Toys

  :: Hörspiele

  :: Merchandise

 

  :: Serie

  :: Special

  :: Charaktere

  :: Episode Guide

  :: Toys

  :: Merchandise

 

  :: Serie

  :: Charaktere

  :: Episode Guide

  :: Toys

 

  :: Serie

  :: Charaktere

  :: Episode Guide

  :: Toys

  :: Hörspiele