NEWS | GÄSTEBUCH | FORUM

 

 

 

 

Skeletors Truppen / Die Bösen

 

Skeletor

 

Einst war er der böse Alchemist Keldor. Doch als er im Kampf gegen Randor um die Halle der Weisheit von seinem eigenen Gift im Gesicht getroffen wurde, wurde er zu Skeletor, der sich eingeschlossen in der dunklen Hemisphäre der Schatten, den dunklen Lehren des alten Kriegsherrn Hordak widmete und so sein Wissen um die dunkle Magie erlangte.

Nun ist Skeletor ein mächtiger und skrupelloser Zauberer, der Alles versucht, um an die Macht der Weisen, die tief in den Mauern von Schloss Grayskull liegt, zu kommen und die Kontrolle über Eternia und dann das ganze Universum zu erlangen. 

 

Keldor

 

Wenig ist über Keldor bekannt, außer, dass er hinterher zu Skeletor wurde.

Jedenfalls war er schon bevor er zu eben diesem bösen, mächtigem Zauberer, Magier wurde, schon der Führer der Truppen des Bösen und versuchte alles um an die Macht der Weisen zu kommen und bekämpfte zu dieser Zeit noch Captain Randor.

 

Evil-Lyn

 

Evil-Lyn ist eine Meisterin der dunkeln Magie und kämpft für Skeletor, wobei sie diesen am liebsten in seiner Führungsrolle ablösen würde.

Mit Zaubersprüchen setzt sie ihre Magie frei und schafft es so die gefährlichsten Situationen für die Masters zu erschaffen, Energiestrahlen mit Hilfe ihres Zauberstabs freizusetzen, Illusionen zu erzeugen und sich auch für jedes Radargerät unsichtbar zu machen.

 

Beastman

 

Beastman ist nicht gerade der hellste und hat auch  so nicht gerade oft die besten Ideen, weswegen Skeletor ihn auch oft als "punching-ball" benutzt. Aber Beastman hat eine sehr nützliche Fähigkeit für die Truppen des Bösen. Denn er kann fast alle Tiere, Monster und Kreaturen kontrollieren, solange ihr Willen nicht stark genug ist, sich Beastmans Einfluss zu widersetzen.

 

Tri-Klops

 

Tri-Klops ist das für die böse Seite, was Man-At-Arms für die gute ist. Denn Tri-Klops ist mit einem mechanischen Talent "gesegnet", das es ihm möglich macht, immer neue grausame Waffen gegen die Masters zu erschaffen.

Auch hat Tri-Klops drei Augen, mit denen er Eisstrahlen, Energiestrahlen und Laserstrahlen abfeuern kann und ebenfalls die Fähigkeit hat eins als Radarauge einzusetzen.

Weiterhin ist seine Waffen ein gefährliches Schwert.

 

Trap-Jaw

 

Einst hieß und war er Kronis, fast ein ganz normaler böser Mensch, der seinem Alltag nachging und später Skeletors Truppen folgte.

Doch als er von Keldor aus Randors Kerker befreit wurde, zog er große Verwundungen mit sich. So bekam Kronis seine Eisenklappe, seinen mechanischen Arm, der verschiedene Waffen in sich birgt und wurde so zu Trap-Jaw, dem Waffenfreak.

 

Mer-Man

 

Mer-Man ist der Herr über das Meer von Rakash, wo ihm seine Untertanen und die Meermonster gehorchen. Am Land weniger talentiert, so ist er im Wasser doch ein ernstzunehmender Gegner in den Reihen Skeletors, der Angst und Schrecken mit seinem Dreizack und seinem Schwert verbreitet.

 

Clawful

 

Clawful, das Krustentier von den Inseln Eternias ist genau wie Beastman nicht gerade mit Intelligenz gesegnet, nur ist er eigentlich noch dümmer als dieser und schafft es manchmal so gerade einen Knopf zu drücken.

Wie jedes Krustentier kann sich Clawful in fast Alles reinzwängen und sich solange verstecken bis der Feind kommt, manchmal bleibt er auch gleich in seinem Panzer, wenn er seine Angst nicht überwinden kann.

Seine großen Klauen sind eine gefährliche Waffe.

 

Whiplash

 

Whiplash stammt eigentlich von einem Volk aus Subternia ab, die er aber verriet, da er zu Skeletor überlief. Wie Alle in seinem Volk hat er einen gewaltigen Schwanz unterhalb seines Rückens an dessen Ende eine starke Keule ist, mit der er viel Schaden anrichten kann.

 

Panthor

 

Was Battle-Cat für He-Man, das Panthor für Skeletor. Panthor ist die Reitkatze von Skeletor, die gewaltige Kräfte besitzt und sich oft Kämpfe mit Battle-Cat leistet und wenn er das nicht tut, dann liegt er faul in Snake Mountain rum und ist schlecht gelaunt oder wird von Skeletor gekrault.

 

Tuvar

 

Tuvar ist einer der Kopfgeldjäger, die von Skeletor angeheuert wurde, um He-Man zu erledigen, was jedoch zu seinem Leidwesen leider schief ging.

 

Tuvar hat ein großes Waffenarsenal, dass es ihm erlaubt sich unsichtbar zu machen und für jeden Kampf und gegen jede Beute gewappnet zu sein.

 

Baddhra

 

Baddhra ist der andere Kopfgeldjäger, der von Skeletor angeheuert wurde, um He-Man zu erledigen, was aber auch leider zu seinem Leidwesen schief ging.

 

Genau wie Tuvar, mit dem er sich überhaupt nicht versteht und nie einer Meinung ist, hat er ein großes Waffenarsenal, das ihm gegen jede Beute hilft.

 

Two-Bad

 

Als Tuvar und Baddhra versagten, He-Man zu fangen, weil sie gegeneinander arbeiteten, machte Skeletor sie mittels eines Zauberspruchs zu einem Wesen mit zwei (Dick-)Köpfen und zwei vollkommen verschieden Meinungen.

 

Trotzdem ist Two-Bad ein wichtiger und starker Kämpfer in Skeletors Reihen, der sich aber nichts mehr wünscht als wieder geteilt zu sein.

 

Stinkor

 

Odiphus konnte aus dem Kerker von Eternis fliehen und machte sich später nach Snake Mountain auf, um Skeletors Truppen beizutreten.

Dort kam er durch ein Missgeschick mit einem Serum in Verbindung, das von Tri-Klops entwickelt worden war. Dieses ließ ihn zu Stinkor werden, der durch seine Rüstung nun Herr über seinen abartig starken Gestank ist, was ihm sehr gegen die Masters von Nutzen ist.

 

Faceless-One

 

Faceless-One ist ein mächtiger Magier und Beschützer des Widdersteins, ein mächtiges magisches Artefakt. Ebenfalls ist er Evil-Lyns Vater und wesentlich mächtiger als sie.

 

Count Marzo

 

Als er die Halle der Weisheit attackierte und an den Truppen Eternias scheiterte, verwandelten die Weisen ihn in einen alten verkrüppelten Mann, nahmen ihm seinen Zauberstein und verbannten ihn.

 

Doch eines Tage kehrte er zurück und weil Mekanek leichtgläubig war und ihm seinen Zauberstein wiederbesorgte, konnte er sich zurückverwandeln und noch mal so gerade davon abgehalten werden, Eternia zu zerstören. Doch er konnte fliehen.

 

Evilseed

 

Evilseed ist der Erzfeind von Mossman und kann genau wie er die Pflanzen kontrollieren, d.h. sie wachsen lassen und auch zu Waffen werden lassen.

 

Um frei zu kommen täuschte er Orko, dass er Mossman sei und seinen Garten in Windeseile ergrünen lassen könne. Doch nachdem er frei war, startete er einen Angriff auf Eternis und Schloss Gryskulll und konnte nur von He-Man und Moss vereint gestoppt werden.

 

Kobra Kahn

 

Kobra Kahn war der letzte Snakemen auf Eternia, eingesperrt in den Kerkern von Eternis. Eines Tages schaffte er es frei zu kommen und machte sich sofort auf den Weg nach Snake Mountain, um die Snakemen zu befreien. Sein Vorhaben konnte zum Glück von He-Man und Zodac gestoppt werden.

 

Kobra Kahn kann, wenn er seine Kopfflügel ausbreitet, ätzendes Gift spucken.

 

General Rattlor

 

General Rattlor war der einzige Snakemen, der bei Kobra Kahns Befreiungsaktion aus den Tiefen Snake Mountains befreit werden konnte.

 

zurück

 

 

 

  :: Galerie

  :: Sounds

  :: Videos

 

  :: Gästebuch

  :: Forum

  :: Polls

  :: Links

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  :: Home

  :: about

  :: Link us

  :: Impressum

 

  :: Serie

  :: Charaktere

  :: Episode Guide

  :: Toys

  :: Hörspiele

  :: Merchandise

 

  :: Serie

  :: Special

  :: Charaktere

  :: Episode Guide

  :: Toys

  :: Merchandise

 

  :: Serie

  :: Charaktere

  :: Episode Guide

  :: Toys

 

  :: Serie

  :: Charaktere

  :: Episode Guide

  :: Toys

  :: Hörspiele